Sarah. x3

 

Hallöchen, liebe Blogleser.

 Hier ist jetz mal Sarah. Hmm, ich uebernachte heute bei Jassi *-*, toll oder? c: Wir schaun gerade Dsds, wir sind gespannt wer rausfliegt xD. Ja so sind wir, verrückt, durchgeknallt, einfach wir. Jassi gehts momentan nicht so gut. Ich weiß nicht was soll ist, aber naja sie sagt es mir ja irgendwann. Morgen gehen wir vielleicht zu Dennis *-*, das wird so toll. <3 Wir haben ihn lange nicht mehr gesehn. :O Das waer schon schoen wieder mit ihm zu reden. Er fehlt uns. ._. !! Jaah wir wollen ihn wieder zurueck. :O Aber wir koennen da ja nichts machen.

Bald werden auch Bilder, Video's und andere Sachen von uns kommen. <3 

Ciao. :*

27.3.10 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen